Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 15. Oktober 2014

9. Favorite Younger Girl

(Quelle: http://filmschoolrejects.com/features/12-filmmaking-tips-from-sundance-directors.php/2)

Paikea (Keisha Castle-Hughes) aus dem wunderschönen Film Whale Rider. In dem Film geht es darum, dass ein Maori Häuptling seine Leute in sicheren Händen wissen will. Sein ältester Sohn jedoch will davon nichts wissen und verdient als Künstler in Europa seinen Lebensunterhalt. Er hat eine Enkelin, die eigentlich wie geschaffen für diese Aufgabe ist, nur ist sie ein Mädchen und kein Junge. Am Ende beweist sie, wie würdig sie ist.
Wie gesagt, schöner Film, schöne Botschaft.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori