Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bad things may be coming our way

Marvel startet  höchstwahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft eine MCU Civil War Story-line. Was vor einiger Zeit bloße Spekulation war (damals hätte ich auch schon beinahe einen panischen Post gemacht) scheint nun leider Realität zu werden (Link mit ein klein wenig mehr Infos). Versteht mich nicht falsch, ich finde die civil war story line in den Comics super (hier ein Link mit Info dazu).  Nur will ich nicht im Kino sehen, wie sich die Helden bekämpfen anstatt zusammen zu arbeiten!!! Natürlich hat das das Potential absolut brilliant zu werden, wenn es richtig umgesetzt wird, aber es bedeutet auch, dass es weniger freundliche Interaktionen zwischen den einzelnen Superhelden geben wird und das ist genau das Gegenteil von dem, was ich möchte. (Was ich nämlich wirklich möchte - neben epischen, action-reichen Filmen - ist eine sinnlose aber lustige Avengers Sitcom ohne Action und Supervillains aber dafür mit Alltagsproblemen.)

 Mit fällt grad ein, dass Marvel eigentlich erst noch die Infinity Gauntlet Reihe beenden muss und dass ihnen für den richtigen Civil War die Rechte an zum Beispiel X-Men fehlen. Puh. Vielleicht dauert es dann doch noch etwas.

 Satori is worrying about nothing probably

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori