Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 20. Oktober 2014

Not a zombie apocalypse

aka Why does nobody ever call them zombies? That's what they are, isn't it? Who in their right mind wouldn't call these creatures zombies?

Mit anderen Worten: ich habe aus Versehen angefangen The Walking Dead zu schauen.
Dazu kam es so: ich saß zu Hause rum, es war schon spät und ich guckte Supernatural. Das war jedoch bald zu Ende. Ich war noch hellwach. Da fiel mir ein, dass ja auf RTL II grade Walking Dead lief. Ich schaltete also um und wurde rein gezogen. Dasselbe passierte mir tagsdrauf (nur, dass ich davor Game of Thrones geschaut habe) und da nachts keine Werbung läuft, war es sehr schwer sich wieder davon weg zu eisen.

Nun ist es nicht mal so, als würde ich die Serie super gut finden und Zombies sind aufgrund ihres Ekelfaktors auch nicht grade mein Ding, aber es lässt sich aus welchen Grund auch immer recht einfach schauen und ich will schon wissen, was zwischen den Großereignissen (die ich im Internet und als mein Vater das gesehen hat mitgekriegt habe) passiert. Den ein oder anderen Charakter kann ich ebenfalls gut leiden (auch wenn, wie ich es sehe einige Figuren an  Mangel an konkreten und konsistenten Charakterzügen kranken).

Jetzt nehme ich also jeden Tag die drei Folgen auf, die laufen und werde sie vielleicht irgendwann mal sehen. Wahrscheinlich nicht vor Beginn der vierten Staffel (27.10), aber irgendwann wenn mir langweilig ist sicher.

Satori is going to help someone now

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori