Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 5. Oktober 2014

Nothing is more attractive than people in control of their bodies!

Letztens war ich im Variete. Meine Mutter hatte Freikarten gewonnen und ich hatte die fantastische Gelegenheit eine beeindruckende Show zu genießen.

Fazit: Nichts ist attraktiver als Menschen, die so Kontrolle über ihren Körper haben.

Akrobatik und Gymnastik in den verschiedensten Formen mit verschiedensten Hilfsmitteln wurden gezeigt und ich mir stand beinahe durchgängig der Mund offen. Es ist einfach unglaublich, wie Menschen dazu in der Lage sind, so etwas zustande zu bringen, während ich in Wände laufe, wenn ich nicht aufpasse. Außerdem hatte ich Angst um die Artisten. Wenn die ihre Sprünge und Saltos ausgeführt haben, war ich kontinuierlich besorgt, dass die auf den Boden knallen und sich etwas brechen könnten (glücklicherweise ist das nicht passiert). Zwischen den einzelnen Acts gab es Comedy Einlagen, die herrlich albern und verdammt witzig waren.

Es war einfach ein wunderschöner Abend, und da unser Variete Ermäßigungen für Studenten hat, werde ich das demnächst mit Sicherheit mal wiederholen.

Satori is amazed

P.S. So ungeschickt ich manchmal bin, tanzen kann ich trotzdem (und mühelos auf High Heels laufen... das ist doch auch schon mal was, oder?).

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori