Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 27. Juli 2013

All hail fanfiction.net

Schaut mal! Das ist ein Screenshot von dem Filter-Menü bei fanfiction.net. Da kann man auswählen, nach welchen Kriterien die Fanfiction sortiert werden sollen und neuerdings (Okay, ich gebe zu, ich weiß nicht seit wann das da ist. Ich habe es auf jeden Fall erst heute entdeckt.) kann man da auch auswählen wen oder was man gerade nicht in den Fanfiction lesen möchte. Zum Beispiel: Ich will keine Fanfiction aus dem Comedy Genre lesen. Dann kann man das einfach angeben. Das wollte ich schon seit Ewigkeiten! Denn manchmal will ich Geschichten von manchen Charakteren lesen, aber die sind oft in Geschichten mit Charakteren, die ich nicht mag. So kann ich das nun ganz einfach vermeiden!
Danke fanfiction.net!

Satori wants you to ignore this ridiculous post

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori