Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 11. Juli 2013

It all ends!

Sommerzeit ist anscheinend auch absolute Kino-Zeit, weil Ferien sind und die Leute viel Zeit haben oder warum auch immer... Auf jeden Fall laufen in letzter und nächster Zeit ziemlich viele Filme, die wir (meine beste Freundin und ich) sehen wollen. Letzte Woche war dann schon mal Hangover 3 dran.

Hangover 3 unterscheidet sich insofern von den anderen Teilen, dass er nicht den gleichen Plot hat (Doug ist aber trotzdem weg). Außerdem ist er ein kleines bisschen ernster und Leute sterben. Es gibt ein Wiedersehen mit Mr. Chow, dem Drogen-Dealer Doug, der Stripperin aus Teil 1 und ihrem Baby, das mittlerweile ein Kleinkind ist.
Ich mag den Film auf jeden Fall mehr als Teil 2, da er trotz der Veränderung einen skurrilen Plot mit aberwitzigen Ideen aufweist. Vieles, das passiert, ist natürlich so nicht möglich, aber wer erwartet das auch schon.

Spaßfaktor: ****
Spannungsfaktor: ***
Charaktere: ****
Geschichte: ***1/2
insgesamt: ***** **1/2

Als nächstes kommt dann Now You See Me morgen.

Satori is sick which is sad

P.S. Ich weigere mich Now You See Me bei dem deutschen Titel Die Unfassbaren zu nennen. Genauso wie ich mich weigere X-Men: First Class als X-Men: Erste Entscheidung zu bezeichnen.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori