Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 25. Juli 2013

WHY AM I NOT AT COMIC CON???

Es scheint, als würde ganz tumblr (oder zumindest ein Großteil des Fandom Teils) darüber trauern, dass sie nicht in San Diego auf der Comic Con sein können. Jeden Tag reblogge ich einige selbst-bemitleidende Posts und für jeden Post, den ich reblogge, sehe ich noch 10 weitere, die ich nicht reblogge.

Selbst jetzt, wo die Comic Con schon wieder vorbei ist, gibt es immer noch traurige Posts. Und es ist ja auch tatsächlich traurig nicht dort zu sein besonders da dieses Jahr fantastische Leute mit fantastischen Trailern und Teasern auf der Con zu sehen waren. Highlight war wohl Tom Hiddleston im Loki Kostüm.

Ach hätte ich nur da sein könnnen...

Satori is a little sad

P.S. Ja, Comic Con ist für meine zukünftige Amerika-Tour fest eingeplant, aber wer weiß, wann ich die Zeit und vor allem das Geld dazu habe so eine Tour zu machen. In ferner Zukunft...

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori