Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 15. Juli 2013

20: Two harmonious characters


Daisy und Benjamin (Cate Blanchett und Brad Pitt). The Curious Case of Benjamin Button ist ein fantastischer Film und Benjamin und Daisy sind fantastische Charaktere. Gut, ich hätte mit Sicherheit auch noch andere Charaktere wählen können, doch die Dynamik bei den beiden ist besonders interessant, weil er immer jünger wird, während sie - wie gewöhnlich - älter wird. Sie kennen sich schon, als sie noch ein Kind und er ein alter Mann ist und kennen sich auch noch später, wenn sie schon alt und er sehr jung ist.
Außerdem ist Cate Blanchett einfach wundervoll.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori