Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 3. Juli 2013

Tumblr is stealing my life...

...and I'm thouroughly enjoying it!

Der Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig poste ist zum einen sicher tumblr, zum anderen liegt es aber auch daran, dass ich zurzeit ein Praktikum absolviere und damit von 08:00 Uhr bis 16:00 beschäftigt bin. Dann treffe ich mich mit Freunden und die Zeit, die ich dann am Computer verbringe, verbringe ich auf tumblr.

Ich versuche etwas mehr an meinen Blog zu denken.

Adieu

Satori is sorry

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori