Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 29. Oktober 2012

Top 50: Gaspard Ulliel

Ja, ja, es ist eine Parfümwerbung und leider auch vollkommen zusammenhangslos, aber ich wollte Gaspard Ulliel endlich mal posten und ich fürchte, dass ich nie wirklich einen Zusammenhang haben werden. Also hier ist er in der Werbung für ein wundervoll riechendes Parfüm. Hätt' ich einen Mann, würde ich ihm das sofort kaufen und ihn damit einsprühen. :D

Quelle:  http://www.fanpop.com/clubs/gaspard-ulliel/images/15253190/title/blue-chanel-photo

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori