Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 31. Oktober 2012

But... but... you are so perfect

Nur eine unwichtige Anekdote aus meinem heutigen Tag: Ich laufe also durch unseren Second-Hand DVD/CD/Games Shop und lasse meinen Blick über die Regale schweifen. Da entdecke ich (wie so oft) auf dem Cover einer DVD einen Schauspieler, den ich kenne und mag. Nämlich Milo Ventimiglia aka Peter Petrelli aus Heroes aka eine meiner allerliebsten Lieblingsfiguren überhaupt. Gut, leicht irritierend ist schon mal, dass sich dieser Film in der Horror-Abteilung befindet. Ich nehme ihn raus und lese den Inhalt durch. Es handelt sich um den Film Pathology, einen Horror-Thriller, in dem Pathologie-Menschen wohl recht brutal und sex-lastig den perfekten Mord planen.

Für mich ist Milo Ventimiglia als Peter der Inbegriff alles Guten und Positiven in der fiktionalen Welt und ihn in so einer Rolle zu sehen, hat mich heute ein klein wenig verstört.

Noch ein Film auf der Liste von Filmen, die ich mir niemals nie angucken werde. Hier noch das Bild des Covers, das meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat:


Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori