Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Criminal Minds' Awesome Gueststars

Die neuen Folgen Criminal Minds sind gewohnt super und verstörend. Das Schöne ist, dass sowohl JJ als auch Emily wieder da sind! Naja. Ich mach jetzt auch mal eine Liste für die super Gaststars von Criminal Minds wie ich das für Dr. House gemacht habe:

Jackson Rathbone (aus z.B. den Twilight-Filmen) als Killer mit Multipler Persönlichkeitsstörung, was eine super Schauspielleistung war - eine meiner Lieblingsfolgen -
Alex O'Loughlin (aus Hawaii-5-0!!!) als ebenfalls bemitleidenswerter Killer, den man überhaupt nicht wiedererkennt
Dana Davis (aus Heroes) als Tochter eines ziemlich scary Killers
Jack Coleman (aus Heroes) als einer der verstörendsten Killer, die ich gesehen habe
Ray Wise (aus Reaper) als ein ekelhafter Killer, der Menschen Beine amputiert, um sie an andere Menschen zu befestigen... 

Ende. Denn jetzt muss ich Criminal Minds gucken. Ich bin schon viel zu spät.
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori