Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Buy All The Things

Also... ich war ja in Amerika in den Herbstferien und hab es mal wieder super genossen. Am liebsten wäre ich sofort da geblieben. Das ist aber leider nicht möglich. *seufz* Auf jeden Fall hab ich wieder ganz viel super Zeug gekauft und einiges davon will ich auch mal herzeigen, so sehr wie ich es liebe.
ein supi dupi Star Wars Shirt
das Plakat, das in der 4. Staffel Eureka in Global hängt als Magnet


ein Game of Thrones Targaryen Shirt

Solche Sachen gibt es in Deutschland überhaupt nicht. Diese Tatsache finde ich sehr traurig, da ich eine große Merchandise Abnehmerin bin (das hat sich auch bei der diesjährigen Film- und Comic-Messe gezeigt... dazu muss ich auch noch einen Post machen). Außerdem habe ich noch supertolle The Avengers Figuren gekauft und natürlich die obligatorischen Hard Rock Café Shirts.

Wir haben natürlich auch noch etwas anderes gemacht als geshoppt, nämlich das komplette Touristen-Programm durchgezogen, ganz viel wunderbares Sightseeing. Es war perfekt, aber leider auch so anstrengend, dass ich noch nicht wieder ganz fit für die Schule bin. So ein Mist.

Adios
Satori 

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori