Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 26. Oktober 2012

Poster Mania

Ich war auch dieses Jahr wieder auf der Comic Messe. Diesesmal sogar verkleidet. Ich dachte mir, dass ich mein Captain America Kostüm-Kleidchen zu Schade ist, um es nur an Karneval anzuziehen. Besucht habe ich die Messe mit meiner besten Freundin und wir wollten mal wieder alles haben. Wir sind solche Konsum-Opfer. ;D Entschieden habe ich mich schließlich für ein Autogramm (15 € hat das gekostet), ein Herr der Ringe Buch, Poster und Filme. Damit ihr jetzt schön neidisch auf meine wundervollen Plakate sein könnt, kommen sie hier:
meins ist aber in hochkant




Ich hab nur leider keinen Platz sie aufzuhängen, also werde ich sie zusammenrollen und sie zu meinen anderen super Postern legen. Bis auf das Hobbit-Poster, das hängt jetzt anstelle meines geliebten Thor-Posters an der Tür.

Arrivederci
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori