Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 1. November 2009

Unsere Gesellschaft in drei (ok eigentlich) vier Worten

Ja, das ist toll. Und zwar aus dem Buch "Die Känguru-Chroniken" (von Marc-Uwe Kling; sehr witziges Buch nebenbei).

1) Parkhaus (- steht für die Bebauung und Verpestung der Welt)
2) Mikrowelle (- dafür dass alles immer schnell gehen muss, Hektik, für den Verlust von traditionellen Werten und für Faulheit)
3) digitaler Bilderrahmen ( - dafür, dass wir sinnfreien überflüssigen technischen Schwachsinn lieben, einfach nur weil es möglich ist)

Cool.

Gestern war Halloween. Ja. Und meine Freunde haben darauf bestanden rumzugehen, wie kleine Kinder. War trotzdem sehr witzig. hmmm...

Ciao
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori