Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 15. November 2009

Warum nur?

Super Frage, findet ihr nicht auch. So ein resigniertes, Unverständnis ausdrückendes, kleines Sätzchen. Und es bezieht sich darauf, dass ich mich krank sch***e fühle. Eigentlich finde ich dieses "Warum nur?" ziemlich albern und überdramatisiert. Was soll denn bitteschön die Antwort sein? Weil die Welt schlecht ist? Weil du böse wars? Oder was?

Auf jeden Fall is sowieso nicht viel passiert. Naja, es war Freitag der 13. Aber ich glaub an sowas nicht. Und für mich als Italienerin-im-Herzen kommt der wahre Unglückstag ja erst noch und zwar Dienstag der 17.

Ich liebe Pushing Daisies. Ja, ich hab letztens wieder mal ne Folge geguckt. Hach, das war toll.

Bald kommt Clone-Wars. Eigentlich ziemlich öde und billig. Aber was ein echter Star Wars Fan ist, muss sich auch diesen Mist reinziehen. War sogar im Clone Wars Film. Supi!!!!

Bis dann
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori