Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 10. November 2009

Krank sein ist mist

Ich bin krank und das schon seit Sonntag. Echt. Ich hatte Fieber und Bauch- und Rückenschmerzen. Nun hab ich nur noch Halsschmerzen und ne laufende Nase. Ich kann nicht in die Schule. Das ist soo mist. Ich wäre tausendmal lieber in der Schule als hier rumzusitzen. Man kann so gar nichts tun. Vielleicht lesen.
Und das hab ich auch getan. Ich hab endlich endlich "Seelen" angefangen. Und ehrlichgesagt bin ich dafür, dass die Seelen unseren Planeten übernehmen. Menschen sind echt zu grausam.

Ich geh mal duschen...

Ciao
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori