Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 7. November 2009

Ich will das Licht zurück

Es ist viel zu dunkel. Schon um 16.oo war es dunkel. Und um 17.oo sah es draußen aus wie tiefste Nacht. Super, darauf kann ich dankend verzichten. Warum kann es nicht hell bleiben? Warum knipst nicht mal irgendwer die Sonne wieder an?
Ich weiß warum. Weil es nicht geht. So einfach ist das. Nervt leider trotzdem.

Wisst ihr was ich toll finde? Den Song "Schöne neue Welt" von Culcha Candela. Da nehmen die all diese schlechten Sachen und tun so, als wär das was gutes. Dieser Song ist soo herrlich ironisch. Im nächsten Post kommt auch der Text dazu.

Hab schon ne Woche nichts mehr geschrieben... Ich will keine Lateinarbeit schreiben. Ich hab das Gefühl, dass ich das nicht mehr auf die Reihe krieg. Ich schlampe mit der Schule und hab trotzdem total viel Stress-Gefühl. Mist. Aber das ändert sich jetzt. Genau.

Bis denne
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori