Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 17. November 2009

So Cinderella in a party dress...

Ich liebe dieses Lied. Das ist "A Dustland Fairytale" von The Killers. Das ganze Album ist toll. Sowieso. Ich liebe auch noch "Spaceman" "Neon Tiger" "This is your life" und die anderen natürlich auch. "Human" eh.

Heute guck ich Dr.House, das auf Englisch übrigens House MD heißt und ich frag mich was MD bedeutet.

Aber jetzt guck ich auch erstmal wieder Fernsehen und zwar "Burn Notice" von gestern aufgenommen.

Ich hab die "Firefly"-Folge von Samstag verpasst. Ahhhhhhhhhhhhhhhh...

Eigentlich find ich Französisch ja cool und es klingt schön. Und ich kann den französischen Akzent im Deutschen auch gut hinkriegen. Aber ich versteh es einfach nicht und das nervt mich tierisch.

Adieu
Satori

"La bugia è una cosa meravigliosa."
(Die Dunkelheit ist eine wundervolle Sache. - isn Zitat von wo weiß ich allerdings nich, is aber schön)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori