Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Haben ... haben, haben!

Wisst ihr was ich bin der Typ Mensch, der sich Bücher kauft, die man ausleihen könnte.
... der sich CDs kauft, obwohl man sich die Musik aus dem Netz ziehen kann.
... der sich DVDs kauft, von Filmen, die man halb legal im Internet anschauen kann.
Ich halte sowas gern in der Hand. Schau es mir immer wieder an. Stell es ins Regal. Zeig es anderen. Und bin glücklich etwas Reales zu haben.
Ich will Sachen BESITZEN.
Kurzum. Ich bin die Sorte Mensch von der die Wirtschaft lebt.
Getreu nach dem Motto: Ich brauche keinen Grund, um neue Sachen zu kaufen. Nur GELD!

Ach ja .. und obwohl es mir sehr schwerfällt warte ich bis meine Lieblingsserien im Fernsehen laufen, anstatt sie in mittelmäßiger Qualität im Internet zu gucken.

So.. ich geh schlafen, sonst schlaf ich wieder zu wenig.

Bye
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori