Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Dunkel ists ... die Zweite

(gefunden auf: http://www.familie-ahlers.de/witze/dunkel_wars.html )
Dieses Gedicht oder zumindest so ähnlich, war eins meiner Lieblings Pixie - Bücher. Mein anderes Lieblings-Pixie-Buch hieß "Wie die Schildkröte zu ihrem Panzer kam". Das war toll. Aber irgendwann haben meine bösen Eltern es weggeschmissen. In dem Heftchen geht es darum, dass die Schildkröte, als sie noch keinen Panzer hatte immer von den großen Tieren getreten wurde. Bis sie eines Tages einen Afrikaner beobachtete wie er Zeugs in einer Schüssel zubereitete. Aber sie fiel von dem Palmenblatt direkt in den Topf und der Deckel noch obendrauf. Das Zeug wurde hart und der Deckel ging nicht mehr ab. Fortan hatte die Schildkröte also ihren Panzer und wurde nicht mehr getreten. Ende.
Naja...
Morgen ist der letzte Schultag.... YEIIIIIIIIIIIIII

fun

Bis denne
Satori

Once upon a time there was a girl named ... Jane. Jane was a Jumper.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori