Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 10. Oktober 2009

Was zum...

Gestern, habe ich ein bisschen "Cold Case" geguckt. Da ist mir aufgefallen, dass ich die Synchronstimme von dem Scotty Typen kenne. Also guck ich bei wikipedia.de nach und was lese ich da, eine Liste von Sprechrollen, bei dem er mir aufgefallen sein müsste:

Das mir das nich aufgefallen ist. Ich mein, ich hab ne ganze Zeit lang Navy CIS geguckt und Inspector Barnaby natürlich und zur Unterhaltung auch gerne mal Cosmo & Wanda und Hotel Zack & Cody. Nicht zu vergessen X-Men. Außerdem liebe ich Pyro. Warum also ist mir das nie aufgefallen, dass all diese Leute von dem selben Typen gesprochen werden???

Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass der Typ der Jack Carter bei Eureka spricht ebenfalls Arwin von Hotel Zack & Cody spricht. (ich check das mal kurz)
*gecheckt* Oui, das stimmt. Der Typ spricht sogar Jack Harkness von Torchwood. Verblüffend.

Und der der Fargo spricht ist auch die Stimme von Shia LaBeouf.

Ich liebe es Synchronsprecher nachzugucken, denn dann ist man immer fasziniert, wo die überall mitgesprochen haben. Die meisten Synchronsprecher haben übrigens bei Yu-Gi-Oh! mitgesprochen. Komisch, nicht wahr?

Infos alle von www.wikipedia.de . Ja...

Good night sleep tight
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori