Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 3. Oktober 2009

Oh, I'm so going to love it

Gestern guck ich so Star Wars... wer hätte das gedacht??? Also ich gucke so Star Wars und dann war Werbung und dann kam so ne Werbung für die Blue Ray Disk von x-men origins und man sah vielleicht 2 sekunden Gambit und ich tick voll aus: "Oh wow da ist Gambit!!!!" Ich bin schon eigenartig...
Dann kam die Vorwerbung welche Filme bald auf ProSieben laufen werden. Auch von einem Film namens "Jumper". Die Sequenz war ein Typ der plötzlich irgendwo aufgetaucht ist mit dem absolut heißesten devil grin der Welt. Da war schon klar, dass ich den Film sehen musste. Dann hab ich herausgefunden, dass da Anakin (Hayden Christensen) die Hauptrolle spielt und dass es um Leute geht, die sich teleportieren können und gejagt werden. Hab sogar schon ein paar Fanfiktion dazu gelesen. Oh, ich werde diesen Film sowas von lieben!!!!
(apropos Kristen Stewart hat auch nen Auftritt dort)

Wir ham angefangen ne Serie zu gucken namens "Burn notice". Cool und lustig ... werden wir weiter gucken. In den ersten beiden Folgen spielt der Teufel aus Reaper (Ray Wise) mit. Wie klein die Filmwelt doch ist...

Bis denne
Satori

P.S. Wenn man meinen Blog so liest, könnte man glauben ich tue nichts anderes als vorm Fernseher zu sitzen...

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori