Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 30. September 2009

OMG ...

Morgen ist schon Oktober!!!! Mist! Wie die Zeit vergeht... grad waren noch Sommerferien und jetzt... Ende Oktober ist Halloween, das wird richtig cool. Jai! Ach ja, es gab Anfang September schon Halloween Sachen und letztens habe ich bei Staas Weihnachtszeugs entdeckt. HALLO?! Wir haben erst Ende (ganz ganz Ende) September, aber egal!!! (Ihr müsstet mich mal hören, das "aber egal" sag ich total oft und in verschiedenen Zusammenhängen...)

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Ein geheimes Spazialeinheit Team, das Zeugs jagt, braucht mindestens 5 Mitarbeiter. Wieso?

Also: 1 Anführer - klar, jemanden der die Kommandos gibt
2 operative Leute - die das Zeugs jagen können
1 Computer Genie - sehr sehr wichtig, da ohne Elektronik gar nichts läuft
und 1 Arzt - das wär auch nicht schlecht, da man beim jagen leicht verletzt werden kann und sowieso können Mediziner das Zeugs erforschen

Macht zusammen 5. Einer der operativen Leute kann auch sterben, falls die anderen in der Lage sind mit Waffen umzugehen. So diese Personen braucht es um ein geheimes Spezialeinheit Team zu bilden. Fun

Ciao
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori