Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 29. September 2009

Buona sera signore e signori!

Alle finden den "Ultraviolet" - Film grottig. Ich nicht. Vielleicht hab ich einfach keine hohen Ansprüche. Ich liebe auch "Daredevil" und "Catwoman". hmmm... ich steh auf Fights...
Aber dafür finde ich Harry Potter einfach schlecht gemacht. Ok... ich war in Harry Potter 6 in der Originalfassung im Kino und ich fands cool, aber ich mag Catwoman und Daredevil auf jeden Fall mehr. Ja, Ultraviolet hat nicht sonderlich viel Handlung, erinnert vielleicht an andere Filme (nur mal so, der Junge, der bei Ultraviolet, zeugs im Blut hat, ist genau derselbe wie der Heilungs-Junge von X-Men 3 -Cameron Bright- , eigenartig, nicht?) und ist dramarturgisch auch nicht der Beste, aber mich störts nicht.

Ich wollt eigentlich Simpsons gucken ... tu ich auch jetzt.
Und danach schau ich Dr House. Hey!

Adieu
Satori

P.S. Ich laber ein bisschen zu viel über Filme, oder nicht???

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori