Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 28. September 2009

Kino - Nacht - Ja - Nein

Gleich gehe ich in "Inglorious Basterds". Jai. Da freu ich mich drauf. Hoffentlich wird das gut. Gestern war ich in "Wie das Leben so spielt". Schöner Film mit super duper Moral. Leider kein absolutes Happy End, aber ging schon.

Ja von wegen. Nein ich darf da nicht rein, weil ich erst 15 bin. Noch nicht mal mit den Eltern. Was für eine verdammte Sch****!!!! So ich war ne ganze Zeit lang sauer und frustriert, bis ich dann endlich geschafft habe mich zu beruhigen. Arg. Ja, ich hab mich genug aufgeregt.
Zu Hause hab ich dann einen Film gesehen, den ich mir mal vor Ewigkeiten für 4€ auf dem Flohmarkt gekauft habe und noch nicht getraut habe zu gucken. Der Film heißt "Ultraviolet". Ich weiß auch nicht, warum ich davor Angst hatte, eigentlich ist der ganz harmlos. Und gut. Hat mir gefallen. Hatte sogar eine Art Happy End. Ich liebe Happy Ends. Ich hasse Filme ohne Happy End. Denn viel zu oft passieren wirklich schreckliche Dinge, da kann doch wenigstens in Filmen alles gut laufen, oder?

Naja, gute Nacht... schon wieder!
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori