Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 23. September 2009

Dem oben genannten Film "Oben" (Bild oben)

Ich war heute im Kino. In "Oben". Sehr schöner Film. Süß. Ich liebe Kevin (super bunte Paradies-Schnepfe). Hat auch eine Bedeutung. Auch ein geruhsames Leben ist ein Abenteuer.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Star Wars liebe? Sicher mehrmals. Man kann das aber nicht genug sagen. Letztens hat es wieder angefangen bei Pro7 zu laufen. Musste ich natürlich gucken, ehrensache. Ich reg mich immer über Ani auf. Ich mag ihn noch wenn er ein kleines Kind ist, aber dann benimmt er sich so un Jedi-haft. Und dann killt er Typen, obwohl er das nicht darf und heiratet, obwohl das verboten ist.
Naja, ok, er ist nicht der Einzige, der eine Frau hat. Ich lese gerade die "Jedi-Padawan" Reihe (Obi-Wans-Padawan-Zeit) und Qui-Gon hat eine andere Jedi-Frau namens Thal und Obi-Wan hat Siri Tachi. Eigenartige Welt.
Den Jedi-Orden mag ich troztdem.

Möge die Macht mit Euch sein!
Satori

Ich liebe Star Wars und steh dazu!!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori