Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 18. Oktober 2009

this is fun fun fun

Erstmal:

Der Pessimist sieht das Dunkle am Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug in den Tunnel fahren.
Und der Zugführer sieht drei Idioten auf den Gleisen.

Hahahah.... das ist aus dem Häfft Schülerkalender .... da stehen sehr witzige Sachen drin

Dann noch etwas, was ich in der Zeitung gefunden habe. Das sind Deutsche Sprichwörter wortwörtlich ins Englische übersetzt, so dass kein Engländer sie je verstehen würde:

I think my pig whistles (Ich glaub mein Schwein pfeift)
Holla the woodfairy (Holla die Waldfee)
My lovely mister singing club (Mein lieber Herr Gesangsverein)
There you go on the woodway (Da bist du auf dem Holzweg) - das ist das geilste -

Fertig!

Nee doch nich... dieser Cameron Bright Junge, der die Kids in X-Men 3 und Ultraviolet spielt (hab ich geschriebenm, ihr erinnert euch) spielt Alec in New Moon. Krasss...

Ciao
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori