Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 10. September 2015

A post from away

Ich bin überhaupt nicht da. Gerade bin ich nämlich in Paris, wo ich zuvor noch nie gewesen bin. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich ein paar Bilder posten und auch etwas mehr schreiben. Denn im Moment bin ich einfach zu kaputt und unkreativ. Das Wetter ist übrigens super und ich war schon auf dem Eiffelturm. Französisch kann ich leider nicht, aber das brauche ich auch nicht, wenn ich in einer italienischen Pizzeria essen gehe.

Satori wants to sleep

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori