Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 31. August 2015

I'm back - reluctantly

Ich war ja eine Woche weg und bin jetzt wieder da. Etwas verwirrt und desorientiert., aber da. Zum Beispiel bin ich nachts aufgewacht und wusste nicht wo ich war. Die Zeit war wundervoll und ich kann es kaum erwarten da wieder hin zu fahren. Jetzt bin ich erstmal eine Woche zu Hause, bevor ich wieder weg fahre. Diesmal nach Paris. Ja, so sieht's aus. Ich bin ganz schön viel unterwegs, aber danach bin ich wieder für länger zu Hause und ich kann endlich mal zu Hause einiges regeln, das heißt, wenn ich meine Hausarbeit fertig geschrieben habe. 

Satori is pretty busy

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori