Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 5. August 2015

Ladies and gentleman, I give you ... me! Deadpool!

Nachdem Deadpool in X-Men Origins am Ende absolut eigenartig war und überhaupt nicht passend, gibt es glücklicherweise eine Neuauflage. Ryan Reynolds selber hat sich stark dafür eingesetzt. Nicht nur dafür, dass es den Film überhaupt geben wird, sondern auch, dass der Film die hohe Altersfreigabe bekommt, die er braucht, um gut zu werden. Ryan Reynolds ist dabei die perfekte Besetzung und auch alles andere sieht super aus. Da ich dazu noch nichts gesagt habe, kommen jetzt hier Test Footage, Trailer vom Trailer und der Trailer:



Die Test Footage ist schon lange draußen und hat die Fangemeinde größtenteils überzeugt, dass das gut werden kann. Dann kamen weitere Ansagen und Bilder von Ryan und die Vorfreude stieg.


'From the studio that inexplicably sew his mouth shut the first time...' Wundervoll.
In dem Video wurde der offizielle Trailer angesagt. Mittlerweile hat das Studio anscheinend Gefallen daran gefunden 4th-wall-breaking Promotionen für den Film zu drehen, was ich zumindest sehr genial finde.
Es folgt der Trailer (für Appropriate Audiences... also nicht für kleine Kinder!):


Es ist schön zu sehen, dass sie uns auch die Origins von Deadpool zeigen, aber ich hoffe doch stark, dass der ernste Teil des Films nicht allzuviel Platz einnehmen wird.
Auf jeden Fall sieht das alles wundervoll aus und ich freue mich sehr.

Satori won't even be in Germany when that movie comes out

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori