Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 27. Januar 2015

Time to get Fantastic

20th Century Fox hatte ja angekündigt, einen neuen Fantastic Four Film zu drehen. Der Cast stand auch schon eine Weile fest, aber dann hat man lange Zeit gar nichts mehr davon gehört und er wirkte wie ein Geister-Film. Jetzt gibt es anscheinend aber doch einen Teaser, der seine Existenz bestätigt. Und was soll ich sagen? Das sieht doch schon mal ganz gut aus.



P.S. Das einzige, was mich leicht irritiert, ist, dass sie alle so jung sind, aber damit werde ich wohl leben können.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori