Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 27. Januar 2015

There are no strings on me

Es dauert nicht mehr lange, dann können wir endlich Avengers: Age of Ultron genießen. Ein bisschen mehr als drei Monate nur noch. Ich kann es kaum erwarten und bin dennoch emotional gar nicht darauf vorbereitet. Es wird alles ganz schrecklich. Der Trailer wirkt einfach nur so angsty und düster. Ich freue mich trotzdem riesig natürlich. Ganz besonders auf Scarlet Witch und Quicksilver und auf die Interaktion der Avengers miteinander. Vielleicht gibt es sogar Cameos von Leuten, die wir nicht erwartet haben.

Um die Zeit etwas zu überbrücken, jetzt erstmal das Cover der Empire, auf dem alle so fantastisch und episch aussehen.
 
(Quelle: http://collider.com/the-gangs-all-here-in-new-avengers-age-of-ultron-empire-covers/)

Satori is going dancing soon

P.S. Dieses Kostüm von Wanda werde ich dann auch mal für mein Cosplay benutzen. Ich wollte schon immer Wanda cosplayen, aber traue mich nicht, ihr Comic-Outfit anzuziehen. 

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori