Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 4. Januar 2015

Happy New Year

Ein etwas verspäteter Neujahrsgruß von mir. Ich war zu beschäftigt, um etwas zu posten, das heißt aber natürlich nicht, dass ich euch nicht ein wundervolles, erfülltes neues Jahr wünsche! Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Silvesterabend und habt gut gefeiert. Meine Freundinnen und ich zumindest hatten sehr viel Spaß, so viel Spaß, dass wir erst irgendwann am nächsten vormittag ins Bett gegangen sind. Gut überstanden haben wir es trotzdem.

Satori fell down the stairs like the idiot she is

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori