Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 4. Januar 2014

I'm adding sources to everything, because I'm paranoid.

Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, dass keine der Bilder in diesem Blog (außer, wenn ich es ausdrücklich erwähne) von mir selbst sind. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf sie und habe sie nur irgendwo im Internet gefunden. Da ich aber ein bisschen paranoid bin und auf Nummer sicher gehen möchte, schaue ich jetzt nach, wo genau im Internet ich sie gefunden habe.
Es dauert höchstwahrscheinlich noch etwas, bis ich damit komplett durch meinen Blog durch bin, also denkt daran, sollte unter einem Bild keine Quelle stehen, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich es entweder übersehen habe, oder aber noch nicht so weit bin und eine Quelle bald folgen wird.

Sator likes to be better safe than sorry

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori