Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 4. Januar 2014

26. Favorite History

Okay, ich weiß, dass das kein Historienfilm ist, aber mir ist einfach nichts anderes eingefallen. Ich gucke eigentlich eher wenige Historienfilme, aber vielleicht finde ich doch noch einen, wenn ich ganz fest darüber nachdenke. Immerhin spielt dieser Film zu früheren Zeiten...
Ich mag ihn auf jeden Fall, weil er lustig ist, fantastisch inszeniert, alles (die Menschen, die Umgebung, die Effekte, die Kostüme, ...) wunderschön aussieht und man den Schauspielern ansieht, wie viel Spaß sie beim Dreh hatten. Dieser Film macht einfach Freude und zusätzlich bekommt man auch noch fantastische Fecht-Szenen. Was will man mehr.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori