Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 11. Mai 2013

These are the voyages of the starship Enterprise...

Wie schon erwähnt, war ich am Mittwoch in Star Trek Into Darkness. Nicht nur in diesem Film, sondern in dem fantastischen Double, das unser Kino veranstaltet hat. Das ist super, weil ich den ersten Film gar nicht im Kino gesehen hatte und so nun doch noch eine Gelegenheit dazu bekam. Into Darkness war genial, auch wenn der Film mir mein Herz rausgerissen, zerquetscht und wieder reingenäht hat und mich gezwungen hat, meine Hand auf meinen Mund zu pressen, um nicht hysterisch rumzuschreien.

Ein ausführliches Review wird noch folgen.

Spaßfaktor: ****
Spannungsfaktor: *****
Charaktere: *****
Geschichte: *****
insgesamt: ***** ****
(Spaßfaktor kriegt einen Punkt Abzug, weil der Film mich emotional fertig gemacht hat.)

Satori is going out and being social

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori