Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 1. Mai 2013

Iron Man will return

Gestern war ich in der Preview von Iron Man 3 und glücklicherweise wurden meine Befürchtungen (die im voringen Post erwähnt wurden) nicht bestätigt. Ja, Iron Man 3 war teils düsterer als seine Vorgänger, aber der Humor hat auf gar keinen Fall gefehlt.

Eins erstmal vorweg: ich kann immer noch nicht fassen, wie viele Leute das Kino verlassen, bevor der Abspann zu Ende ist. Wissen die immer noch nicht, dass Marvel Filme grundsätzlich eine Szene nach dem Abspann haben? Oder wissen sie es und es ist ihnen egal? Was auch immer die Antwort ist, ich kann die Leute nicht verstehen.



Jetzt kommt schon mal die Bewertung. Eine komplette Rezension folgt dann im nächsten Post.

Spaßfaktor: ****
Spannungsfaktor: ****
Charaktere: *****
Geschichte: ****
insgesamt: ***** ***1/2


Satori says Goodbye *wave*

P.S. Hah, ein meme. Ich bin froh, dass ich es wiedergefunden habe. Klassisch...

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori