Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 20. Mai 2013

Success!

Ich bin jetzt endlich komplett fertig mit dem Abi-Stress. Es geht also nun für mich raus in die weite Welt, was durchaus etwas beunruhigend aber auch super aufregend ist. Alles in allem freue ich mich sehr auf all die neuen Möglichkeiten und meine Freunde und Freundinnen werden ja trotzdem noch für mich da sein. Letzten Donnerstag war meine mündliche Prüfung und danach habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Naja, ich wollte es nur mal so gesagt haben.

Satori is now a free house elf

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori