Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 21. Februar 2013

Top 50: Michael Fassbender

Michael Fassbender ist toll. Nicht nur spielt er Erik  (und auch sonst) einfach wunderbar. Er ist außerdem Deutsch-Ire. Das ist doch mal eine coole Kombination. Kleiner Fun Fact: In Amerika habe ich (leider) den Film Jonah Hex gesehen. Ich konnte nicht eine einzige Person in diesem Film leiden, den Einzigen, den ich ein kleines bisschen mochte, war ein irrer Messerwerfer. Das war Michael Fassbender. Ich mochte ihn schon, bevor ich ihn mochte.

Quelle:  http://filmireland.net/2012/09/04/michael-fassbender-and-domhnall-gleeson-to-star-in-lenny-abrahamson-film-frank/

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori