Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 11. Februar 2013

Creative Costumes FTW

Ich war heute auf einem Karnevalsumzug. Mega interessant, ich weiß. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich es super finde, wenn Leute mal kreativ sind mit ihren Verkleidungen. Zum Beispiel haben wir heute einmal die Teletubbies und die Simpsons gesehen. Besonders cool fande ich denjenigen, der sich als Leonard Hofstadter aus The Big Bang Theory verkleidet hat. Das nenn' ich mal einfallsreich. Zuerst habe ich nur ein kompliziert aussehendes Physikbuch gesehen und war verwirrt, warum man ein Physikbuch beim Karnevalsumzug dabei hat. Dann ist mir jedoch sein Aufzug aufgefallen und ich war begeistert.

Das hat mich daran erinnert, dass sich ein Mädchen in meiner Schule in Amerika zu Halloween als das fürchterliche Mädchen aus Findet Nemo verkleidet hat, das immer die Fische tötet. Damals war ich auch sehr begeistert von ihrer Idee. Sie hatte sogar einen echten Goldfisch in einer Tüte dabei. Den hatte sie aus Walmart... wie sollte es auch anders sein.

Arrivederci
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori