Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 3. Februar 2013

30 Movies Challenge

Bei Polyvore gibt es diese 30 Movies Challenge, da gibt es 30 Vorgaben und du musst dazu jeweils einen Film aussuchen und ein set machen. Da ich aber gerade bei polyvore schon mit mehreren Challenges beschäftigt bin und fürchte, dass ich nie fertig werde, aber trotzdem diese Challenge machen will, mache ich sie nun in meinem Blog. Wenn das gut funktioniert mache ich das vielleicht auch noch mit anderen Challenges.

Auf geht's.

Satori.

P.S. Yeahi, noch mehr sinnloser uninteressanter Schwachsinn. Es sei denn natürlich ihr seid meine Stalker und wollt noch mehr über Filme erfahren, die ich sehe...
Aber ihr seid keine Stalker, oder?

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori