Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 12. Februar 2013

4: My favorite movie character

Das ist eine wirklich schwere Entscheidung, weil ich so viele verschiedene Charaktere wundervoll finde. Bei einer polyvore challenge habe ich mich für Captain Jack Sparrow entschieden, aber hier nehme ich Tony Stark aka Iron Man. "Genius, billionaire, playboy, philanthropist"... was will man mehr. Abgesehen davon hat er die besten Sprüche und ein gutes Herz.

Interessanterweise mochte mein Vater Tony überhaupt nicht in den Iron Man Filmen, während Tony die einzige Person in diesen Filmen ist, die meine beste Freundin mag.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori