Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 24. August 2012

Top 50: Joseph Gordon-Levitt

Ich kann nicht glauben, dass ich Joseph Gordon-Levitt noch nicht gepostet habe. Seit ich ihn in Inception gesehen habe, finde ich ihn super. Daher hat es mich auch sehr gefreut ihn in Rises spielen zu sehen, auch wenn ihm Anzüge wie in Inception natürlich besser stehen. ;)

Auch hierzu ein Zitat aus der Empire: "[...], while Joseph Gordon-Levitt - who looks supremely dashing despite a somewhat glamour-free role as a rozzer - also has a sorrow-fuelled speech, [...]"



rozzer ist britisch für Bulle... Britisch verwirrt mein Amerikanisch gewöhntes Gehirn fast so viel wie Deutsch. :D

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori