Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 31. August 2012

One more post

Mit diesem Post habe ich die Anzahl meiner Posts auf den Stand gebracht, sodass ich bis zum Ende des Jahres jeden Monat 10 Posts machen muss, um auf 100 Posts zu kommen. Das ist doch mal ein Ziel. :D

Ich schreib jetzt mal was zur Schule, da ich ja hier Platz habe. Weil ich meine Fächer so semi-günstig gewählt habe, habe ich jetzt 10 Fächer und 33 Stunden. Das ist aber okay und stört mich nicht wirklich. Zu Hause würd' ich eh nur rumsitzen. Nein, just kidding, ich hab schon einiges zu tun, besonders in der letzten Zeit. Das wird wohl hoffentlich bald wieder weniger.

Unser Abi rückt auch immer näher und auch wenn ich mir keinen großen Stress mit den Klausuren mache, bin ich doch ein bisschen traurig. Ich werde meine Schulzeit echt vermissen.... wahrscheinlich...

Bis dann
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori