Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 29. August 2012

Open-Air movies!

Im Sommer gibt es in unserer Stadt ein wunderbares Open Air Kino vor super toller Kulisse. Letztes Jahr war ich nur einmal dort in Inception. Es hat die ganze Zeit geregnet und wir sind mit durchsichtigen Regencapes ausgestattet worden, irgendwie war es lustig.

Dieses Jahr war ich drei mal dort. Jedes mal in einem Film, den ich schon vorher im Kino gesehen habe: Men in Black III, Tribute von Panem und The Avengers.
Die Filme sind fantastisch und es hat sehr viel Spaß gemacht sie noch mal draußen zu sehen. Wie gesagt, das Ambiente war super und das Wetter hat generell auch mitgespielt. Nur sind meine Freundinnen und ich bei Tribute von Panem gegen Ende hin ziemlich eingefroren, sodass wir bei The Avengers mit Decken angerückt sind.

So ein Open-Air Kino ist total super, denn wenn ich mich länger in einem Kinosaal aufhalte, kriege ich unweigerlich Kopfschmerzen. Das war leider der Fall bei dem Herr-der-Ringe-Kino-Tag...

Naja, ich werde das wohl noch mal überleben. Werde ich wohl müssen und zwar die nächsten drei Jahre jeweils bei den The Hobbit Teilen.

Arrivederci
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori