Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 12. Mai 2012

New chances and TV channels are possibly crazy

Ich hab heute (nein, es war gestern schließlich ist heute ja schon Sonntag) im Internet gelesen, dass die einen kanadischen Spin-off von Primeval machen wollen. Das heißt dann Primeval: New World und spielt in Kanada mit komplett neuen Leuten. Das klingt doch mal gut, besonders weil ich ja kein so super Fan der 4. Staffel war. Sehr schön finde ich, dass Niall Matter (spielt Zane in Eureka) da mitspielt, den mag ich nämlich. Gut, da freu ich mich dann schonmal drauf.

Mal abgesehen davon haben deutsche Fernsehsender gerade anscheinend einen Knall. Die Criminal Minds Staffel stoppen sie eine Folge vor Ende und fangen mit der dritten Folge irgendeiner anderen Staffel wieder an. Hawaii-5-0 und The Mentalist hören sogar in der Mitte ihrer Staffeln auf und fangen in der Mitte anderer Staffeln wieder an. Mach das auch nur irgendeinen Sinn?

Gut, jetzt bin ich auch müde.
Nacht.
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori