Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 5. Mai 2012

It's May!

Schönen ersten Mai euch allen! Anscheinend macht man am ersten Mai irgendwas mit der family, aber wir haben das noch nie und auch dieses Jahr nicht. Dafür war es aber sehr schön sonnig heute und ich habe viel in der Sonne geschlafen.
Und ich hab endlich die zweite und erste Staffel Heroes zu Ende geguckt. Jetzt muss ich nur noch die dritte und vierte kaufen, obwohl ich ja gelesen habe, dass Heroes leider auch eine Serie ist, die immer schlechter wird. Naja, ich hoffe mal nicht, denn es würde mich ganz schön nerven Geld für etwas auszugeben, dass mir am Ende gar nicht gefällt. Immerhin weiß ich, dass meine Lieblingscharaktere es wenigstens in die 4. Staffel schaffen. Gedankt sei wikipedia.
^dieser Teil wurde wirklich am ersten Mai geschrieben

Letztens haben wir eine Bones Folge ('Ihr Auftritt, Walter Sherman!') gesehen, in der so ein super paranoider, leicht exzentrischer, total witziger Typ vorkam und wir hatten uns gleich gedacht, dass der seine eigene Spin-off Show verdient. Und tatsächlich, es gibt eine Walter-Sherman-Show. Sie heißt The Finder und läuft hoffentlich auch irgendwann einmal bei uns.

Ende.
Satori

Ach ja: R.I.P. Alejandro - ach wie traurig ich seinen Tod fand...
R.I.P. Niki - die Arme hätte wirklich mal ein bissle Glück verdient...
So, das musste jetzt sein.


Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori