Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 27. Mai 2012

Euphoria!

Natürlich muss ich auch hierzu mal wieder meinen Kommentar abgeben. Ich hab das gestern geguckt und finde Deutschland kann ganz gut zufrieden sein mit dem 8. Platz. Mit Schweden hat diesmal wieder jemand gewonnen, den ich auch wirklich mochte. Ihr Lied ist kraftvoll und super gesungen und außerdem erinnert sie mich ein wenig an Aura Dione (aus irgendeinem Grund).
Meine anderen beiden Lieblingslieder stammen aus Italien und Island. Italien hat ja immerhin Platz 9 erreicht, aber Island ist ganz weit hinten. Das schöne melancholische Lied (mit einem super Musikvideo) hätte viel mehr Punkte verdient.

Ich liebe das lange Wochenende. Erst Mittwoch muss ich wieder zur Schule, obwohl ich ja nun am Wochenende auch noch was tun muss. Mein Kunstprojekt fertigstellen zum Beispiel.

Naja. Gleich ess' ich erstmal was und dann schau' ich ein bisschen Heroes auf Englisch.
Bye
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori