Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 2. März 2010

Der neue Monat der neuen Folgen

Es ist März. Zugegebenermaßen ist mein März total voll. Von der Schule bin ich ne Woche nicht da und auch sonst scheinen sich alle Termine auf den März konzentriert zu haben. Naja, immerhin werde ich von zahlreichen Serien unterstützt. Ich mach mal kurz eine Auflistung:
Montag: Burn Notice, FlashForward, Supernatural
Dienstag: Dr.House
Mittwoch: (Vampire Diaries ???), Lie to me
Donnerstag: Countdown
Freitag: ? (oho, aber dafür laufen da ja Filme)
Samstag: Castle, Numb3rs
Sonntag: The Mentalist, (Navy CIS)

Übrigens finde ich die neuen Folgen von The Mentalist schon mal super. Jop. Das war so cool, als Jane am Sonntag so den ersten Fall aufgeklärt hat. Dafür hat er vielleicht 5 Minuten gebraucht. Super! Warum ist das nicht immer so einfach?

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich Supernatural weiter gucke. Irgendwie weiß ich fanfiktion und wikipedia bedingt schon viel zu viel. Und das, was ich weiß, gefällt mir nicht. Werden wir mal sehen.
Ach ja, gestern in der Folge fragte Sam den Dämon:
"Was wollt ihr?"
Und ich darauf:
"Verderben, Tod, Zerstörung, Leid, Finsternis, das übliche halt, wenns nicht zuviel verlangt ist."

Adieu
Satori

Und denkt daran: "immer schön Äpfel essen" (by roro z.)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori